Gästebuch


Hallo liebe Gäste. Vieleicht ist dies ja der Beginn einer

wunderbaren Vogelfrendschaft- man kann nie wissen



Kommentare: 14
  • #14

    Herluf Grønlund (Dienstag, 02 Januar 2018 19:03)

    Lieber Siegi

    wir wuenschen Dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr 2018. Habe mir heute deine Home Page angesehen. Schoene Gloster hast Du.
    Wir wuenschen Euch viel Erfolg bei der kommenden Glosterzucht und hoffen Dich bald auf einer Schau Wieder Zu treffen.

    Hiermit Liebe Gruesse aus Grønland
    von Nuunu Eli und Herluf Grønlund

  • #13

    Andreas (Donnerstag, 28 Dezember 2017 23:50)

    Hallo Gabi und Siegi, Grüße aus dem Selfkant.Ich habe mich Ende 2015 schon einmal eingetragen. Leider habe ich weder die Zeit noch die räumlichen Möglichkeit meine kleine Hobbyzucht(Phaeos) wieder aufzunehmen. Allerdings bin ich den Kanarien treu geblieben. So habe ich immmer einen kleinen Bestand an Hähnen in einer geräumigen Zimmervoliere. Nach der Verbandsschau in diesem Jahr habe ich 1 Grünen und 2 Grünschecke Gloster (2017) mit einem älteren Timbrado vergesellschaftet. Jetzt verstehe ich die Liebe zu den Glostern, es sind wirklich tolle Vögel. Bis jetzt läuft das Sozialverhalten sehr gut und ich hoffe das es auch ganzjährig funktioniert. Allerdings hatte ich fast immer Glück mit meiner Männerwirtschaft in der Voliere. Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Zuchtjahr.

  • #12

    Oliver (Montag, 28 November 2016 19:55)

    Schön Seite und sehr schöne Gloster Bilder
    Grüsse Oli


  • #11

    Windisch Moatl (Montag, 22 Februar 2016 20:40)

    Habe dere Siegi,
    Super seite habt ihr zwei,
    Und sehr schöne Gloster;-)
    wüsch euch ein erfolgreiches zuchtjahr und noch viele Spitzen Gloster.
    Gruß Moatl

  • #10

    Peter (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:57)

    Hallo, nach unseren besuch auf euren schönen Seiten , möchten wir auch liebe grüße hier einschreiben, wünschen euch auf diesen Wege das allerbeste & hier im Büchlein noch recht viele Gäste: MFG. aus Peters Vogelwelt

  • #9

    Andreas (Sonntag, 11 Oktober 2015 14:41)

    Hallo Gabi und Siegi, Grüsse aus dem Selfkant. Danke für die Einblicke in Eure Zucht.

  • #8

    Arthur Erner (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:30)

    Hallo Sigi ,
    gratuliere zu euerer Hompage und vor allem zu deinem Erfolg in Harsum , schöne Bilder .

    Gruß Arthur Erner

  • #7

    Gerhard Ehrl (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:10)

    Hallo Sigi
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 und
    eine Super Zucht, mit sehr vielen Spitzen Glostern!
    Gruß Gerhard & Marianne

  • #6

    Ronny (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:18)

    Hey Ihr zwei!
    Eure Homepage echt schön !
    Grüße aus der Pfalz!
    Ronny

  • #5

    Annette Selmert (Dienstag, 18 November 2014 20:50)

    Hallo Gabi und Siegi!
    Die Homepage gefällt mir gut (gratuliere) und die kleinen Kerlchen sind wirklich sehr putzig. Macht weiter so!
    Lieben Gruß Annette

  • #4

    Gerhard Ehrl (Donnerstag, 06 November 2014 21:20)

    Hallo Gabi & Sigi
    Gratuliere euch zu der wunderschönen Homepage!
    Macht weiter so! Toll
    Gruß Gerhard

  • #3

    Thomas und Conny (Dienstag, 04 November 2014 20:07)

    Hallo Gabi, hallo Siegi
    liebe Grüße aus dem Saarland und viel Erfolg auf der Ausstellung in Hasum! Eine schöne Homepage habt Ihr da.
    Viele Grüße von uns allen! :-)

  • #2

    Stecker Hans (Sonntag, 19 Oktober 2014 20:10)

    Hallo
    Siegi und Gabi
    Sauba sog i....guad gmocht !Gratuliere zu eurer neuen Homepage.Weiterhin, viel erfolg bei deiner Zucht.
    viele Grüsse - Hans und Angelika

  • #1

    Thomas Flemming (Sonntag, 19 Oktober 2014 18:52)

    Hallo ihr Beiden,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage.
    Tom und Petra!